DAS MÄDCHEN RESPEKTIERT DEN KERL NICHT: ZU DIENEN ODER ZU DIENEN – KENNEN SIE IHREN ORT

Laut den meisten Schwiegermüttern kann eine Braut, eine Geliebte und sogar ein legaler Ehepartner ihren Söhnen gegenüber Respektlosigkeit zeigen. Sagen wir, eine solche Erziehung ist für ihre geliebten Kinder nicht akzeptabel, wenn ein Mädchen einen Mann nicht respektiert. Schließlich sind ihre Kinder an leckeres hausgemachtes Essen, respektvolles Verhalten und unterwürfige Handlungen junger Damen gewöhnt.

Wenn ein Mädchen einen Mann nicht respektiert, geschieht dies nur, weil er sich so eingestellt hat oder ihm erlaubt hat, manipuliert zu werden und Bedingungen vorzuschlagen, denen man nur schwer nicht zustimmen kann. Gibt es einen Fehler von Frauen, oder verdienen alle Missetaten von Männern keine Vergebung, und die Auserwählten sind einfach gezwungen, solche Methoden der Umerziehung anzuwenden?

WARUM RESPEKTIERT DAS MÄDCHEN DEN KERL NICHT MEHR?

Sicher wird jeder Junge denken – „hier geht es um mich.“ Zuvor war der Ehepartner / die Freundin unterwürfig, wurde aber unkontrollierbar. Ich habe sie mehrmals beleidigt, sie betrogen, Kleinigkeiten. Und als Antwort keine Vergebung, kein Verständnis. Benehmen sich liebende Menschen so? Auf keinen Fall. Und Leute, die denken „es ist nur eine Kleinigkeit, Bullshit, denkst du“, verdienen es nicht, eine gute Beziehung fortzusetzen.

Es gibt eine solche Methode „lieben“. Und viele nutzen dies: entweder wegen ihrer starken Gefühle oder wegen ihrer Unwilligkeit, eine Person zu verlassen und sich mit ihren Handlungen zu versöhnen, auch nicht mit den korrektesten.

Eine Frau als Kreatur mit zwei Seelen kann nicht mit sich selbst interagieren, wenn eine Gehirnhälfte vom Abschied und die andere von Liebe spricht. Das Prinzip des Humanismus ist geboren – sie mag ihren Status, sie lebt für eine Zukunft und hofft, ihn zu korrigieren.

Psychologen bezeichnen diese Position als die Rolle der Schwachen in einer Beziehung. Daher wird im Laufe der Zeit, wenn die Augen eines Menschen durch Respektlosigkeit geöffnet werden, bemerkbar, wie schwach und unbedeutend er ist; und ein liebender Mensch kann sich nicht länger in eine unterwürfige Löwin verwandeln. Tränen und Fliegen – hier geht es nur um die Konsequenzen einer Haltung gegenüber einer Frau.

Ein Mann muss sich an einige Dinge erinnern:

Freundinnen sind ein Terrarium, in dem es eine Schlange gibt, die den besten Freund gegen den Mann wendet.

Die Mutter ist eine Assistentin, aber wenn die Tochter in Gefahr ist (auch nur vom Glockenturm der Mutter), wird sie alles tun, um das Paar zu trennen.

Die faulen Früchte infizieren alle anderen. Dies gilt für Modestereotypen, Magazine, Nachrichten im Bereich „Ex“ -Gatten, verschiedene Statistiken usw.

So wird etwas klarer, aus welchen Gründen das Mädchen den Mann nicht respektiert oder aufgehört hat, ihn mit der gebotenen Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu behandeln.